Geschichte

Generationenwechsel bei Bestattungen Eilers in Raesfeld

Das Bestattungsunternehmen Eilers geht im 17. Jahr seines Bestehens an die nächste Generation über.

Herr Thomas Eilers gründete das Bestattungshaus an der Weseler Straße 17 am 01.12.2003 und schuf in kurzer Zeit ein solides Familienunternehmen.

Nach dessen plötzlichem Tod am 06.12.2015 führte seine Frau Rita das Unternehmen erfolgreich weiter.

Zum 01.08.2020 ist nun der Zeitpunkt gekommen, den Betrieb an deren Tochter, Frau Loreen Eilers zu übergeben.

Gleichzeitig nimmt auch die neue Niederlassung des Hauses in Marbeck, an der Ölmühle 55, den Betrieb auf.                                                                                                                                             

Respekt, Vertrauen und Zuneigung, verbunden mit dem Bestreben die plötzlichen Veränderungen, mit denen die Hinterbliebenen konfrontiert werden, zu erleichtern, sind die Leitlinien an denen sich die Tätigkeit der Familie Eilers orientiert. Frau Rita Eilers tritt einen Schritt zurück, wird ihrer Tochter im Hintergrund aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.